musiVZ

2009/11/25
Auf besondere Bitte eines befreundeten Bloggers präsentiere ich hier meine Antwortvorschläge zu einem Fragebogen der etwas anderen Art. Aufgabe war es, die Fragen mittels Songtiteln zu beantworten. Wie ich finde eine tolle Methode, um unterschwellig seinen Musikgeschmack kundzutun. (Der geneigte Leser möge mir den ersten Eintrag verzeihen.)

  • Are you male or female:
I'm not a Girl (Britney Spears)

  • Describe yourself:
Ego Brain (System of a Down)

  • If you could go anywhere, where would you go?
Amerika (Rammstein)

  • What’s the weather like?
Calm like a Bomb (Rage against the Machine)

  • Favorite time of day:
Night Falls (Booka Shade)

  • If your life was a TV show, what would it be called:
Life in Technicolor (Coldplay)

  • Feelings on high school:
Teenage Angst (Placebo)

  • Feelings on college:
Eight Days a Week (The Beatles)

  • What is life to you:
Black or White (Micheal Jackson)

  • What is the best advice you have to give:
Be Yourself (Audioslave)

  • If you could change your name, what would it be:
Romeo (Basement Jaxx)

  • What did you do last night?
Lookin' out my Back Door (Creedence Clearwater Revival)

2 Kommentar(e):

hmoeoeh hat gesagt…

hoho, ich muss sagen an Romeo und an Teenage Angst hab ich auch überlegt.
Aber Teenage Angst war mir doch zu emo^^

Hans Grütz hat gesagt…

Ja, irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr und hab die einfachen Treffer genommen. Siehe Frage eins.